• 05.05.2024  F-Jugend sagt DANKE an die Zimmerei Friedhelm Göhrig

F-Jugend sagt DANKE an die Zimmerei Friedhelm Göhrig

Die F-Jugend sind begeisterte Fußballer und dank der großzügigen Spende der Zimmerei Friedhelm Göhrig aus Helmstadt können die Kinder nun in neuen Trikots auflaufen, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch ein Gefühl von Stolz und Zusammengehörigkeit vermitteln. Mit den neuen Trikots können die Nachwuchskicker nun nicht nur sportlich, sondern auch optisch voll durchstarten.

• 15.04.2024  Zumba ist zurück!

Zumba ist zurück!

Es ist wieder soweit! Zumba is back! Ab sofort wird immer Mittwochs Tanzen zu toller Musik angeboten. Vorbeischauen lohnt sich.

• 18.03.2024  Bambinis sagen DANKE an den GOMEZ-Klub Kraichgau

Bambinis sagen DANKE an den GOMEZ-Klub Kraichgau

Die Bambinis sind begeisterte Fußballer und dank der großzügigen Spende vom Gomez-Klub Kraichgau können die Kinder nun in neuen Trikots auflaufen, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch ein Gefühl von Stolz und Zusammengehörigkeit vermitteln.

FSJ Anerkannte Einsatzstelle
DFB Mobil