• 15.04.2024  Zumba ist zurück!

Zumba ist zurück!

Es ist wieder soweit! Zumba is back! Ab sofort wird immer Mittwochs Tanzen zu toller Musik angeboten. Vorbeischauen lohnt sich.

• 18.03.2024  Bambinis sagen DANKE an den GOMEZ-Klub Kraichgau

Bambinis sagen DANKE an den GOMEZ-Klub Kraichgau

Die Bambinis sind begeisterte Fußballer und dank der großzügigen Spende vom Gomez-Klub Kraichgau können die Kinder nun in neuen Trikots auflaufen, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch ein Gefühl von Stolz und Zusammengehörigkeit vermitteln.

• 15.01.2024  Budenzauber in der Schwarzbachhalle

Budenzauber in der Schwarzbachhalle

Am vergangenen Wochenende lud der TSV Helmstadt die Vereine aus den Kreisen Sinsheim, Mosbach und Heidelberg zu den alljährlichen Jugendfußball-Veranstaltungen ein.

• 10.01.2024  Budenzauber beim TSV Helmstadt

Budenzauber beim TSV Helmstadt

Nach dem Motto "Alle in die Halle" geht es am kommenden Samstag, den 13.01.2024 mit den Jugendturnieren beim TSV Helmstadt los. An dem Wochenende stehen die Spiele der E- und F-Jugend auf dem Programm.

• 02.12.2023  Biergarten am Vereinsheim

Biergarten am Vereinsheim

Der „Biergarten am Vereinsheim“ - eine idyllische Stätte für Begegnung und Geselligkeit in unserer Gemeinde.

• 12.05.2023  Stefan Becker erhält DFB-Ehrenamtspreis

Stefan Becker erhält DFB-Ehrenamtspreis

Die Verdienste unseres 2. Vorsitzenden Stefan Becker um den TSV wurden – im Rahmen eines Dankeschön-Wochenendes u. a. auf der Sportschule Schöneck – nun auch vom Badischen Fußballverband und dem DFB honoriert.

• 15.04.2023  Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Der Biergarten am Vereinsheim öffnet bald wieder seine Tore. Zur Unterstützung unseres Clubhausteams suchen wir Dich!

• 19.02.2023  Große Fastnachtsparty beim Kinderturnen

Große Fastnachtsparty beim Kinderturnen

Da es fast nirgendwo mehr Faschingsveranstaltungen für Kinder gibt, hatten die Leiterinnen des Kinderturnens, das Team Nicole, Karin, Melina und Tamara die Turnstunden kurzerhand in ein buntes Faschingstreiben umgewandelt.

• 29.08.2022  Eltern/Kind-Turnen und Kinderturnen startet wieder nach den Ferien

Eltern/Kind-Turnen und Kinderturnen startet wieder nach den Ferien

Mit Ablauf der Sommerferien startet die Turnabteilung der TSV-Jugend wieder mit den Programmen Eltern/Kinder-Turnen und Kinderturnen. Beides findet in der Schwarzbachhalle statt.

• 08.03.2022  FSJ / BUFDI Stelle für 2022/2023 zu vergeben

FSJ / BUFDI Stelle für 2022/2023 zu vergeben

Wir suchen Dich! Auch für das Jahr 2022/2023 bieten wir beim TSV Helmstadt eine FSJ/BUFDI-Stelle an. Du weißt noch nicht genau, was Du nach dem Abitur machen willst? Du hast Spaß am Sport und möchtest Deine fußballerischen Fähigkeiten an andere weitergeben? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle!

FSJ Anerkannte Einsatzstelle