• 25.01.2018  ASC Neuenheim gewinnt Peter Staubitz-Pokal

ASC Neuenheim gewinnt Peter Staubitz-Pokal

Den Abschluss der Hallenturniere beim TSV Helmstadt machten am vergangenen Sonntag, den 22.01.2017 die E-Junioren. Wie bereits in den Vorjahren waren wieder 20 Mannschaften aus den Fußballkreisen Sinsheim, Mosbach und Heidelberg am Start.

• 24.01.2018  Neckarelz erneut Sieger beim D-Jugend Turnier des TSV

Neckarelz erneut Sieger beim D-Jugend Turnier des TSV

Wie bereits in den Vorjahren hatten 20 Mannschaften beim D-Junioren Turnier des TSV Helmstadt am vergangenen Samstag, den 20.01.2018 ihre Teilnahme zugesagt. Der Turniermodus sah vor, dass nach einer sechsstündigen Gruppenphase und einer Zwischenrunde die Teilnehmer der Halbfinalspiele ermittelt wurden.

• 18.01.2018  FV Mosbach gewinnt das 31. AH-Hallenturnier

FV Mosbach gewinnt das 31. AH-Hallenturnier

Die Schwarzbachhalle in Helmstadt stand am vergangenen Wochenende wieder ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Mit dem 31. Hallenturnier für AH-Mannschaften startete der TSV Helmstadt seine Hallenturniere für Seniorenmannschaften.

• 14.09.2017  Einlaufen mit den Fußballstars

Einlaufen mit den Fußballstars

Der ganze Kraichgau fiebert dem Spitzenspiel der Fußballbundesliga entgegen. Die Münchner Bayern waren zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Das Stadion war seit Wochen ausverkauft.

• 05.09.2017  Neue Trikots für die TSV Jugend

Neue Trikots für die TSV Jugend

Über einen Satz neue Nike Trikots darf sich die Jugendabteilung des TSV Helmstadt freuen. Als Sponsor fungierte Zimmermeister Friedhelm Göhrig. Mit seinem Zimmereigeschäft ist Göhrig vor einigen Monaten von Schönbrunn nach Helmstadt umgezogen und im neuen Gewerbepark Flinsbacherstraße (ehemaliges MWH-Gelände) heimisch geworden.

• 20.03.2017  Neu im Angebot des TSV: Zumba for Kids

Neu im Angebot des TSV: Zumba for Kids

Ab dem 31.03.2017 erweitert der TSV Helmstadt sein Angebot im Bereich Zumba um einen neuen Kurs "Zumba for Kids", immer Freitags von 15:00-16:00 Uhr in der Schwarzbachhalle Helmstadt. Dabei handelt es sich um ein speziell für Kids & Teens im Alter von 8-12 Jahren entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumba® Philosophie,

• 19.11.2016  Rückblick: VR-Talentiade am 12.11.16 in Helmstadt

Rückblick: VR-Talentiade am 12.11.16 in Helmstadt

Nach 2015 war die Jugendabteilung des TSV Helmstadt zum zweiten Mal Ausrichter der VR-Talentiade Nord des Badischen Fußballverbandes. Das von den Volks- und Raiffeisenbanken unterstützte Turnier fand am Samstag, den 12.11.2016 in der Schwarzbachhalle statt.

• 25.10.2016  Qualitätssiegel Prävention Rückenfitness

Qualitätssiegel Prävention Rückenfitness

Für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote an seine Mitglieder wurde dem TSV Helmstadt das Qualitätssiegel PLUSPUNKT GESUNDHEIT.DTB.

FSJ Anerkannte Einsatzstelle