1
2
3
4
5
6

Aktuelles

  • 26.11.2021  Umbau der Flutlichtanlage

    Umbau der Flutlichtanlage

    Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen.

  • 25.10.2021  Spendenaktion für die TSV-Jugend

    Spendenaktion für die TSV-Jugend

    Die Corona-Pandemie bestimmt noch immer unseren Alltag. Zum Glück dürfen unsere Kinder und Jugendlichen – wenn auch unter Auflagen – nach den Sommerferien wieder Sport treiben. Es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Elan und welcher Begeisterung sie dies tun. Man könnte meinen, sie wollten Versäumtes so schnell als möglich nachholen.

  • 19.09.2021  Neue Öffnungszeiten im Clubhaus

    Neue Öffnungszeiten im Clubhaus

    Das Clubhaus des TSV ist wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Der TSV und sein Clubhaus-Team um Ramia und Maher würde es freuen, bald möglichst viele Gäste in und vor dem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

FSJ Anerkannte Einsatzstelle
DFB Mobil
PfiFF