Schwarzbach-Sportanlage

Das Sportgelände des TSV befindet sich im Ortskern in unmittelbarer Nachbarschaft zur Grafeneck-Schule. Zwei gepflegte Rasenplätze mit Flutlichtanlage, einer  100m-Kunststofflaufbahn und Weitsprunggrube, sowie die große Schwarzbachhalle bieten ideale Voraussetzungen für vielseitige Sportmöglichkeiten.

Hauptplatz 1

Der von der Fa. MWH, dem ehemaligen Hauptsponsor des TSV, gestiftete Stein mit dem TSV-Logo begrüßt den Besucher, der das Sportgelände vom Parkplatz kommend über die  Schwarzbach-Fußgängerbrücke betritt.  Ein ähnlicher Stein wurde am anderen Eingang zur Sportanlage bei der Grafeneckschule aufgestellt.

Stein mit Wappen

Der Hauptplatz, auf dem der TSV seine Heimspiele austrägt. Am linken Bildrand der Neubau der Grafeneck-Schule.

Hauptplatz 2

Die Schwarzbachhalle mit dem Vereinsheim im Vordergrund.

Die der Gemeinde gehörende Halle wird auch von anderen örtlichen Vereinen und zum Schulsport genutzt.

Halle und Vereinsheim