Pokalfinaltag in Reichartshausen

25.04.2018

TSV-Anhänger aufgepasst! Am 09.05.2018 ist großer Finaltag in Reichartshausen. Dort finden nämlich in diesem Jahr die Kreispokal-Endspiele der D-Junioren und Senioren statt. Bei beiden Finalspielen ist der TSV mit von der Partie.

Das Spiel der D-Junioren beginnt um 17.30 Uhr. Das Team von Trainer Simon Nuß hat sich in einem spannenden Halbfinale gegen den SV Rohrbach mit 2:1 durchgesetzt und greift nun nach der Hallenkreismeisterschaft, auch nach dem Pokal-Triumph in diesem Jahr.

Im Anschluss findet dann das Spiel der Senioren statt. Der TSV trifft hier im Nachbarschaft-Derby auf die SG Waibstadt. Nach der 1:3 Niederlage am vergangenen Sonntag im Ligaspiel, werden die Mannen von Trainer Stefan Hauswirth alles daran setzen, um den Pokal zum ersten Mal in der Vereinshistorie nach Helmstadt zu holen! Anstoss ist um 19.30 Uhr.

Alle Mitglieder, Fans und Gönner des TSV sind zu diesem besonderen Spielen ganz herzlich eingeladen. Also ... auf nach Reichartshausen!