DFB Mobil zu Gast bei den Bambinis

26.02.2018

Zur Überraschung der TSV-Bambinis erschien am Mittwoch, den 21.02.2018 das DFB Mobil des badischen Fußballverbandes beim Training in Helmstadt.

Ein weltmeisterliches Training, wie unter Bundestrainer Jogi Löw, begeisterte die zahlreichen Kinder und die zuschauenden Eltern. Mit einigen Tipps und Tricks in der Trainingsgestaltung konnten die beiden "Teamer" Werner Hoffmann und David Blank nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und Trainer für sich begeistern.

Nach der gelungenen Übungseinheit wurden den Kids noch kleine Präsente von Seiten des DFB überreicht. Für eine kurze Zeit fühlten sich die "Nationalspieler von morgen" schon wie die großen Stars Thomas Müller und Toni Kroos von der deutschen Nationalmannschaft. Eine wirklich tolle Erfahrung!

Das Handout zur Trainingseinheit gibt es nachfolgend im PDF Format ...

Das DFB Mobil zu Gast beim Bambini Training
DFB Mobil 1