Große Fastnachtsparty beim Kinderturnen

19.02.2023

Da es fast nirgendwo mehr Faschingsveranstaltungen für Kinder gibt, hatten die Leiterinnen des Kinderturnens, das Team Nicole, Karin, Melina und Tamara die Turnstunden kurzerhand in ein buntes Faschingstreiben umgewandelt.

Alle Kinder waren der Einladung gefolgt und mit Mama, Papa, Oma oder Opa in der Schwarzbachhalle erschienen: Prinzessinnen, Bienchen, Supermänner vergnügten sich beim Luftballonjagen, bei Tanzspielen und einer langen Polonaise. Die geworfenen Bonbons wurden fleißig aufgesammelt und schnell in den Mund oder, was da nicht mehr reinpasste, in die Taschen gesteckt.
Wenn man zusah, welchen Spaß die Kinder bei der Veranstaltung hatten, weiß man, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Vielen Dank dafür der Organisatorin Nicole und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Fasching_01
Fasching_02