Budenzauber beim TSV Helmstadt

10.01.2024

Nach dem Motto "Alle in die Halle" geht es am kommenden Samstag, den 13.01.2024 mit den Jugendturnieren beim TSV Helmstadt los. An dem Wochenende stehen die Spiele der E- und F-Jugend auf dem Programm.

Die E-Junioren spielen in diesem Jahr wieder in einer Turnierform um einen Siegerpokal. Insgesamt sind 20 Mannschaften im Teilnehmerfeld. Das erste Spiel startet bereits um 09.30 Uhr. Zwei Fünfergruppen spielen die Teilnehmer für das Halbfinale am Abend aus. Im zweiten Block ab 13.30 Uhr werden die beiden anderen Halbfinal-Teilnehmer ermittelt. Den kompletten Spielplan haben wir unten als PDF eingestellt.

Der Sonntag steht im Zeichen der F-Junioren und -Juniorinnen. Auch hier sind insgesamt 20 Mannschaften dabei. Los geht es an diesem Tag um 10.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Die Jugendabteilung des TSV freut sich auf zahlreiche Besucher von nah und fern.